Montag, 31. Juli 2017

Pop out swing-Card

Ein herzliches Hallo ins Bloggerland,
lieben Dank, dass Ihr Euch wieder die Zeit nehmt bei mir hereinzuschauen.
Ganz herzlich bedanke ich mich für die Kommis zu meinem Vorpost, die Ihr mir hiergelassen habt und über die ich wieder sehr gefreut habe. DANKE!

Zum Start in die neue Woche habe ich wieder mal eine etwas andere Kartenform.
Die Pop out swing-Card wird ja eigentlich im Querformat gewerkelt. Ich habe es bei dieser Karte im Hochformat versucht. Eine Anleitung dafür gab es nicht. Aber die Basismaße sind ja die gleichen wie bei der Karte im Querformat.



Diese beiden unteren Bilder zeigen das Innenleben der Karte. Den Namenszug oberhalb des Kranzes werde ich erst dann einkleben wenn der Empfänger/die Empfängerin feststeht.
Im linken Bild gut erkennbar der Umschlag für ein paar persönliche Zeilen, einen Gutschein oder auch Bares (das braucht ja am wenigsten Platz 😉)
Ich bin mal gespannt ob und wie Euch diese Version der Pop out swing-Card gefällt.

Das war es dann auch schon wieder.
Ich wünsche Euch, dass es Euch gut geht, Ihr gesund seid oder werdet und, dass Ihr eine möglichst stressfreie Woche verbringen könnt.
Danke für's Hereinschauen und Hierverweilen,
herzlichst Eure Reni

 
Materialliste: 
CS aus dem Bestand
DP von Action
Textstanzen und Eckenstanze von Crealies
Tintenfäßchen -Stanze von WoJ
Herzstanze Aldi
Digi, Freebie 
coloriert mit Prosmacolor Premier 
Umschlag gefertigt mit dem EPB

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Werk mit sehr schönen Farben...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Variante der Pop-Out-Swing-Card gefällt mir ausgesprochen gut Reni! Superschick bis ins Detail gestaltet, wird die Beschenkte aus dem Häuschen sein, da bin ich mir aber sowas von sicher! Schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    das ist wieder eine ganz tolle Kartenform die du aufgetan hast ....noch nie gesehen, gefällt mir.
    Danke für die lieben Wünsche sende dir ein ♥liches Grüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,
    und wie mir deine Karte gefällt....sie ist sensationell gestaltet. Ich durfte sie ja bereits im Forum bewundern. Ich bin von deiner Gestaltung total begeistert. Großes Kompliment an dich für diese Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reni
    WAs für eine Karte. Da hat Frau wieder ganz viel zu staunen und zu gucken "Stielaugen"!!!!
    Sehr aufwendig und mit wunderbaren Elementen ergänzt. Die Farben und Muster passen perfekt zusammen.
    Der/Die Beschenkte wird mit Sicherheit aus dem HÄuschen sein!!!
    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Reni,
    das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack... es gibt überall was zu entdecken und dann die traumhafte Kartenform... Wunderschön, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, was für ein Wahnsinn!
    Reni, das ist eine so tolle und gelungene Karte, die kippt mich aus der Furche! Ich bin sicher, dieses Werk wird von allen bestaunt und bewundert werden. Hut ab!
    Liebe Grüße - Radaumausi

    AntwortenLöschen