Dienstag, 27. Juni 2017

Set Latch-Card mit Schokibox

Ein herrlich "abgekühltes" Hallo schicke ich ins Bloggerland,
die große Hitze ist wohl erst mal vorbei und ich hoffe sehr, Ihr habt sie alle gut und gesund überstanden. Auch mein PC ist wieder arbeitswillig *lach*.
Und da der Sommer erst angefangen hat nutze ich die abgekühlten Temperaturen, um Euch noch ein paar Werke zu zeigen die trotz Hitze entstanden sind.
Aber vorher sage ich DANKE. Danke für Eure Kommentare, die Ihr mir zu meinem Vorpost hiergelassen habt. Es war mir wieder eine große Freude, sie zu lesen.

Heute zeige ich Euch ein Set für eine liebe Bastelfreundin. Sie muss derzeit besonders stark sein und um ihre Gesundung kämpfen. Das Forum hat in einer gemeinsamen Aktion ein Päckchen mit lieben Grüßen gepackt, jeder hat auf seine Art gezeigt, dass wir alle an sie denken.
Ihre Freude und die Überraschung waren sehr groß.

Dieses (Latch-)Kärtchen (hier mal im Querformat) habe ich für sie in zartem Rosa und mit filigranen Dekos gewerkelt.


Innen war ausreichend Platz für die "Umarmungen" und die lieben Worte die ich mitschicken wollte, welche übermittelt wurden von diesem niedlichen Girlie (ein Stempel von Penny Black den ich abgestempelt und dann mittels PC in entsprechender Größe ausgedruckt habe). Koloriert habe ich wieder mit den Stiften von Prismacolor Premier .


Ein wenig Nervennahrung mußte für ihre extrem anstrengende Zeit auch mit auf den Weg. Dafür habe ich diese RS-Verpackung im gleichen zartrosa Stil gebastelt.

Es war eine nachdenkliche Bastelzeit in der viele positive Gedanken mit in die gewerkelten Sachen eingeflossen und mit auf die Reise zu ihr gegangen sind.

Zum Schluss dieses Posts wünsche ich Euch, dass es Euch gut geht oder Ihr schnell wieder gesund werdet. Habt eine möglichst stressarme Woche.
Danke für's Hereinschauen und Hierverweilen
herzlichst Eure Reni


Materialliste: 
CS, Designpapier und Perlen aus dem Bestand
Stanzen von Creative Expressions, Marianne D. und Spellbinder
Stempel von Penny Black "Kisses",
Text-Stempel von Joy und Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Wow - ich kippe hier gleich vom Stuhl!

    Reni,
    das ist ja ein tolles Set. Ich bin überzeugt, dass findet einen Ehrenplatz
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    deine Karte und Box sind wunderschön geworden. So eine edle Gestaltung. Ich weiß wie sehr sich die Bastelfreundin von uns gefreut hat. Es ist so schön eine Freude zu machen und sie kann es aufgrund ihrer schweren Erkrankung ganz besonders gebrauchen. Vielen Dank das du an dieser geheimen Aktion teilgenommen hast. Wir sind wirklich ein wundervolles Forum. Schön das du bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Reni, dein Set ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow Reni! Supersuperschön! Die Liebe, mit der Du dieses Set gebastelt hast kommt spätestens beim Lesen Deiner Zeilen rüber liebe Reni!
    Sei besonders lieb gegrüßt, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reni
    Wieder ein ganz zauberhaftes Set. Ich bin begeistert. Die Farben finde ich einfach genial. Das Ganze "gewürzt" mit vielen schönen, liebevollen Details - für mich perfekt. Das Set wird mit Sicherheit sehr gefallen!!!!
    Ich wünsche Dir/Euch einen guten Wochenstart.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen