Mittwoch, 15. April 2015

Stanzkarte blau-weiß-Bordüre

Ein herzliches, fast schon sommerliches, Hallo 
an alle Blogbummler.
Zuerst bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post
und zu der vorher gezeigten wundervollen Geburtstagspost.
Draussen lockt hier bei uns - wie heute auch fast im gesamten Land - die Sonne zum verweilen in der Sonne auf dem Balkon. Dem werde ich auch gleich nachgeben und mich mit einem Buch auf die Bank setzen. Aber vorher möchte ich Euch noch ein Kärtchen zeigen.
Ich habe es für ein Kartenbingo im Forum "Silvis Bastelfamilie" angefertigt.
Eine der Vorgabemöglichkeiten war:
Blau, weiß und Bordüre.


CS aus meinem Fundus, 
Design-Papier Annabelles Meadow von Wild Rose Studio 2012
Ecken-Stanzung und Untergrund des Herzens 
 mit Spellbinder S5-064 Moroccan Accents
Herz-Stanze N Snellen MFD 022
Efeu-Ranke von Marianne D. CR 1253
Bordürenstanzer Xcut Flower Doily
Textstempel Joy crafts Noor 6410/0030
Die Blümchen sind ein Geschenk winke-winke in Richtung Marita

Ich danke Euch für Euer Interesse, das Hereinschauen und Verweilen.
Genießt den Sonnenschein, und sei es (leider) nur nach Feierabend oder in der wohlverdienten Mittagspause.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Reni, mir gefällt deine Karte sehr gut, Ton in Ton ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    eine tolle Karte
    in tollen Farben,
    ich finde sie KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu Reni,
    wow, die Karte ist ein Träumchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    die Karte ist mit so viel Herz gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Schablonen hast du verwendet. Ich bin begeistert. Na und meine Lieblingsfarbe hast du auch noch gewählt, einfach nur perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. WOW Reni was für eine wunderschöne Karte. Alles passt so schön zusammen :-)). Dir noch einen schönen Tag vielleicht mit einem Buch in der Sonne auf der Gartenbank ;-))?! GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Reni,
    deine Ton-in-Ton-Karte ist zauberhaft geworden. Blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Reni, schön, dass Du wieder bloggen magst!
    Und gleich so tolle Exemplare zeigst. Diese monochrome Karte mit unterschiedlichsten Stanzteilen ist einfach ein Hingucker!!!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Reni,
    ach ist das Kärtchen schön, so Ton in Ton mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen